Das CORONA-VIRUS verhindert, dass mymake für Sie geöffnet sein kann. Deshalb bleiben die Türen bis vorderhand 19. April geschlossen. Sollten Sie mich in den Corona-Wochen erreichen wollen, dann melden Sie sich mittels Kontaktformular auf der Homepage und ich werde mich bei Ihnen melden. 

Und.. ich arbeite momentan zu Hause an der Home-Nähmaschine an einer textilen Lösung des Corona-Problems.

 

Neue/r UntermieterIn  gesucht

Im Sommer 2020 zieht meine bisherige Untermieterin weiter. DSeshalb suche ich auf Anfang September (oder schon August ?) eine neue Kollegin oder einen neuen Kollegen, die/ der auf der Hälfte der Ladenfläche ihr/ sein Ding macht. Was es sein soll, das ist für mich offen, soll sich aber mit meinem Nähmaschinen-Park vertragen. Wichtig ist mir eine offene, konstruktive Art der Zusammen-Arbeit im gleichen Raum. Ich freu mich auf viele interessante Kontakte, bitte melde dich unter 052 202 29 93 oder direkt bei mir im Laden.


Ausstellung: 175 Hüte

Meine persönliche Hut-Therapie hat mich veranlasst, in den vergangenen Monaten 175 Kopfbedeckungen zu nähen - für jeden Therapietag eine. Ich hab den Plan, die ganze Sammlung Anfangs Juli 2020 der Öffentlichkeit zu präsentieren. Wo und wann wird auf dieser Website und im Schaufenster bei mymake an der Steinberggasse noch bekanntgegeben.



Ausstellung: Teximus 3 ABGESAGT UND VERSCHOBEN AUF MITTE OKTOBER 2020

In Zug findet bis jetzt trotz Corona -Virus vom 26. bis 29 März 2020 in der Altstadthalle TEXIMUS 3 statt. Gezeigt werden aktuelle textile Kunstwerke aus der Schweiz. Mit von der Partie sind meine "Partnervorschläge"



Der nächste Stofftauschtag VERSCHOBEN AUF 13. JUNI 2020

Am Samstag, 4.April 13.JUNI 2020 von 10 bis 16 Uhr bei mymake 

Ab 10 Uhr nehme ich Stoffe aller Art entgegen (Coupons von ca. 1.5 Meter, sauber und neuwertig, wenn möglich mit Mass und Qualität beschriftet). Pro Coupon „bezahle“ ich 1 Jeton (eine Person max. 8 Jetons), der bis 16 Uhr gegen einen anderen Coupon getauscht werden kann.
Wer ohne Stoff vorbeikommt und profitieren will, kann Gast-Jetons für Fr. 10.- kaufen.

… und am 26. September 2020 geht’s weiter mit Stofftauschen.

... UND BLIIBED SI GSUND!!!