Herbst 2020 bei mymake

Ich freu mich sehr, dass Anfangs November 2020 Sonja Verlodt mit ihren beiden Kolleginnen mit ihrem Laden liv'in'colours in die andere Hälfte des Ladenlokals einzieht. 

Bis dann: Der Mittwoch macht im Oktober nochmals Pause. Zudem ist der Samstag, 17. Oktober geschlossen wegen Ausstellung in Zug. (siehe unten, Teximus 3)

Ab November ist mymake am Mittwochmorgen wieder regelmässig geöffnet und am Mittwochnachmittag "fremdbetreut" von den livin'in'colour-Frauen. Vielen Dank!



Individueller Mundschutz aus erlesenen Stoffen

Während den im Frühjahr verordneten Corona-"Ferien" war ich nicht untätig. Ich hab mich schlau gemacht im Thema "Mundschutz-Masken" und präsentiere Ihnen nun das Resultat: Individuelle Mundschutz-Masken aus erlesenen Stoffvorräten. Sie sind bei 60° waschbar, entweder zweilagig Stoff oder einlagig Stoff + Halterung für auswechselbare Einlage. Preis: 16.- Franken per Maske.

Für medizinische Zwecke sind meine Masken nicht geeignet, andererseits sind sie doch ein Beitrag und Statement dafür, dass wir uns an die vorgegebenen Regeln halten.

Neu! Mundschutzmasken aus Seide, wenn es einmal richtig schön sein soll. - Vielleicht geht es Ihnen ja auch so wie mir: Manchmal wollen wir das Besondere, das Schöne, nicht das, was einfach alle haben. Meine Seiden-Masken taugen nicht für den Alltag, sie sind aus Kavatten-Seide und sind nur mir Sorgfalt von Hand waschbar. Dafür sind sie umwerfend schön! Preis : 20.-



Ausstellung: Teximus 3, 15.-18 OKTOBER 2020

In Zug findet in der Altstadthalle TEXIMUS 3 statt. Gezeigt werden aktuelle textile Kunstwerke aus der Schweiz. Mit von der Partie sind meine "Partnervorschläge"

Orientieren Sie sich im Internet über Öffnungszeiten und allfällige Corona-bedingte Änderungen und Vorschriften.


Der nächste Stofftauschtag

Am Samstag, 10.April 2021 von 10 bis 16 Uhr bei mymake  (Das ist ausnahmsweise der 2. April-Samstag.)

Ab 10 Uhr nehme ich Stoffe aller Art entgegen (Coupons von ca. 1.5 Meter, sauber und neuwertig, wenn möglich mit Mass und Qualität beschriftet). Pro Coupon „bezahle“ ich 1 Jeton (eine Person max. 8 Jetons), der bis 16 Uhr gegen einen anderen Coupon getauscht werden kann.
Wer ohne Stoff vorbeikommt und profitieren will, kann Gast-Jetons für Fr. 10.- kaufen.

… und am 24.September 2021 geht’s weiter mit Stofftauschen.