Minimum-Täschli

Gerade gross genug fürs Handy und ein Nötli, vielleicht einen Schlüssel. Genau richtig, wenn jedes andere Täschli zu gross wäre.  Die Minimum-Täschli von mymake - echt Spitze!

 

 ... und weiterhin flicke ich Löcher, Risse, Reissverschlüsse, Säume, Nähte...


Sommerferien bei mymake

"Eine Woche Sommerferien gönn ich mir": vom 23. bis 27. Juli 2019 bin ich in den Ferien und mymake bleibt in dieser Zeit geschlossen. Ich freue mich, wenn Sie vorher oder nachher mit ihren Aufträgen vorbeikommen.



Der nächste Stofftauschtag

Am Samstag, 28. September 2019 von 10 bis 16 Uhr bei mymake 

Ab 10 Uhr nehme ich Stoffe aller Art entgegen (Coupons von ca. 1.5 Meter, sauber und neuwertig, wenn möglich mit Mass und Qualität beschriftet). Pro Coupon „bezahle“ ich 1 Jeton (eine Person max. 8 Jetons), der bis 16 Uhr gegen einen anderen Coupon getauscht werden kann.
Wer ohne Stoff vorbeikommt und profitieren will, kann Gast-Jetons für Fr. 10.- kaufen.

… und am 4. April 2020 geht’s weiter mit Stofftauschen.