Betriebsferien über die Festtage

Wie in den letzten Jahren bleibt das Geschäft zwischen 23. Dezember und 2. Januar geschlossen. Ich wünsche frohe Festtage und fürs 2020 alles Gute.

 


175 Hüte

"Meine persönliche Hut-Therapie" veranlasst mich, in diesen Monaten 175 Kopfbedeckungen zu nähen - für jeden Therapietag eine. Ich hab den Plan, die ganze Sammlung im Frühling 2020 der Öffentlichkeit zu präsentieren. Wo und wann wird auf meiner Website und bei mymake an der Steinberggasse noch bekanntgegeben.



Ausstellung: Teximus 3

In Zug findet vom 26. bis 29 März 2020 in der Altstadthalle TEXIMUS 3 statt. Gezeigt werden aktuelle textile Kunstwerke aus der Schweiz. Mit von der Partie sind meine "Partnervorschläge".



Der nächste Stofftauschtag

Am Samstag, 4.April 2020 von 10 bis 16 Uhr bei mymake 

Ab 10 Uhr nehme ich Stoffe aller Art entgegen (Coupons von ca. 1.5 Meter, sauber und neuwertig, wenn möglich mit Mass und Qualität beschriftet). Pro Coupon „bezahle“ ich 1 Jeton (eine Person max. 8 Jetons), der bis 16 Uhr gegen einen anderen Coupon getauscht werden kann.
Wer ohne Stoff vorbeikommt und profitieren will, kann Gast-Jetons für Fr. 10.- kaufen.

… und am 26. September 2020 geht’s weiter mit Stofftauschen.